• 0 44 43 - 50 70 50 10
  • Contact

    Let's Keep In Touch!X

    ADDRESSTV Dinklage 04 e.V | Handballabteilung | Schulstraße 6 | 49413 Dinklage

    LEAVE A COMMENT

    Sending your message. Please wait...

    Thanks for sending your message! We'll get back to you shortly.

    There was a problem sending your message. Please try again.

    Please complete all the fields in the form before sending.

Unser Blog

Tag des Handballs’17

By Gerrit Hilgefort | In Allgemein | on Dezember 5, 2017

Zum diesjährigen TAG DES HANDBALLS am 02.12.2017 konnten wir 50 Kids im Alter
von 4–8 Jahren in unserer Halle begrüßen.
Nach dem gemeinsamen Pommes-Aufwärmspiel durften sich die F-Jugendlichen in der Jahn-Retro Halle austoben, währenddessen die Jüngsten
ihre handballerischen Fähigkeiten mit großem Erfolg an verschiedene Spielstationen austesten konnten, sodass jedes Kind den Handballpass ergatterte.
Danach wechselten die Gruppen und erwarteten nach dem Mittagessen mit Ungeduld den Besuch des Nikolaus. Erstmalig begleitete ein bildhübsches Engelchen unseren Nikolaus, der neben vielen lobenden Worten auch Ermahnungen an einige F-Jugendspieler aussprechen musste. Alle gelobten aber Besserung und trugen noch einige Gedichte vor. So war dieser Tag geprägt von einer tollen
Atmosphäre, denn auch viele Eltern besuchten uns und trugen durch ihre Kuchenspende
zum Gelingen dieses Events bei.
Ein weiterer Dank geht an unsere jungen Betreuer, die bereits um 8.30 Uhr vor Ort waren, um die Aufbauarbeit zu leisten und unser Orgateam den ganzen Tag über toll unterstützt hat. Ermöglicht werden solche Tage durch unser Sponsorenprojekt „Hand-in-Handball“, also auch großer Dank an alle Sponsoren. Klasse Teamleistung!

No Comments to "Tag des Handballs’17"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 TV Dinklage - Handball