• 0 44 43 - 50 70 50 10
  • Kontakt

    Schreibe uns einfachX

    AdresseTV Dinklage 04 e.V | Handballabteilung | Schulstraße 6 | 49413 Dinklage

    Nachricht wird versenden. Bitte warten...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich.

    Fehler beim senden der Nachricht. Bitte versuchen Sie es nich einmal.

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

TV Dinklage begrüßt Herrenteams zum Schewe-Cup 2016 im TVD-Sportpark

TV Dinklage begrüßt Herrenteams zum Schewe-Cup 2016 im TVD-Sportpark

Bereits seit vielen Jahren ist der Schewe-Cup ein fester Bestandteil der Vorbereitung für viele Herrenteams der Region. So soll es auch in diesem Jahr wieder sein. Das Turnier, das von unserem schon langjährigen Sponsor Georg Schewe unterstützt wird, findet am Stoppelmarktsamstag (13.08.16) in beiden Hallen des TVD-Sportparks statt.
Erste Anfragen haben unsere neuen Trainer Markus Gabler und Kim Pansing schon erhalten, so dass wir wieder von einem attraktiven Teilnehmerfeld ausgehen können. Beginn wird vmtl. gegen 14:00 Uhr sein. Euer Ansprechpartner für das Turnier ist Markus Gabler.
Ein wichtiger Hinweis noch für die teilnehmenden Mannschaften:
Haftmittel werden ausschließlich durch uns zugelassen/ ausgegeben. Bitte sorgt auch dafür, dass eure Bälle “clean” sind! Es wäre schade, wenn im Anschluss an das Turnier wieder große Probleme wegen der Reinigung auftreten.
© 2015 TV Dinklage - Handball