• 0 44 43 - 50 70 50 10
  • Kontakt

    Schreibe uns einfachX

    AdresseTV Dinklage 04 e.V | Handballabteilung | Schulstraße 6 | 49413 Dinklage

    Nachricht wird versenden. Bitte warten...

    Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir melden uns so schnell wie möglich.

    Fehler beim senden der Nachricht. Bitte versuchen Sie es nich einmal.

    Bitte füllen Sie alle Felder aus.

Einlaufen der MJF am 22.10.2016 beim Bundesligaspiel TBV Lemgo – MT Melsungen

Einlaufen der MJF am 22.10.2016 beim Bundesligaspiel TBV Lemgo – MT Melsungen

TBV Lemgo – MT Mesungen

 „Handballstars zum Anfassen“

Dank der Unterstützung des Sponsorenprojekts „HandinHandball“ konnten wir unseren jungen Handballstars der MJF ein besonderes Event ermöglichen. Alle 17 Spieler durften mit der Heimmannschaft des Bundesligisten TBV Lemgo beim Spiel gegen MT Melsungen (Ergebnis 29 : 33) am 22.10.2016 einlaufen.

Bereits kurz nach Veröffentlichung des Termins stellte sich heraus, dass ein 50er Bus nach Lemgo nicht ausreichen würde, da viele Eltern, Geschwisterkinder und weitere Handballfans dieses Angebot nutzen wollten, um unsere Kids zu unterstützen. Bereits auf dem Hinweg herrschte aufregende Spannung. Begeistert feuerten die TVDer den TBV Lemgo an, der bis kurz vor Spielende noch in Führung lag. Zu dem Zeitpunkt fieberten die jungen Handballstars bereits dem Schlußpfiff entgegen, um auf das Spielfeld
zu stürmen. Nicht nur Unterschriften von den Bundesligaspielern waren angesagt, sondern auch das Maskottchen zog die größt mögliche Aufmerksamkeit auf sich. Auf der Rückfahrt präsentierte jeder Spieler sein HandinHandball T-Shirt mit den gesammelten Autogrammen.

Auch für die mitgereisten Eltern war dieses eine Gelegenheit, sich abseits vom regulären Trainings- und Spielbetrieb näher kennen zu lernen. Ein Dank an dieser Stelle an die Betreuerin Nico Leson, die diese Fahrt mit organisiert hat.

 

HIER GEHT’S ZU DEN BILDERN!

© 2015 TV Dinklage - Handball